„Zusammen ist es NRW“

Die Spitzenkandidatin von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN zur Landtagswahl 2017 stelltam 22.11. um 19:00im MIGRApolis (Brüdergasse 16-18, 53111 Bonn)den Entwurf des Wahlprogramms vor und diskutiert anschließend mit Bonner*innen vor Ort.Die GRÜNEN arbeiten für ein lebenswertes, ökologisches und sozial gerechtes NRW. Sie wollen in Nordrhein-Westfalen weiter Verantwortung übernehmen und gemeinsam mit Bürgerinnen und Bürgern das Land gestalten – gerecht und solidarisch, nachhaltig und lebenswert.Der Wahlprogrammentwurf hierzu ist in einem breiten Beteiligungsverfahren entstanden. Mehrere hundert Vorschläge sind über ein Online-Beteiligungssystem eingereicht worden, die GRÜNEN haben mit dutzenden Vertretern aus Wirtschaft, Wissenschaft und Zivilgesellschaft gesprochen und zahlreiche Anregungen von der Parteibasis in den Text eingearbeitet. Nun stellt die Spitzenkandidatin dieses innovative Programm im Vorfeld des Parteitags in verschiedenen Regionen in NRW vor. Wir freuen uns, dass sie auch nach Bonn kommen wird um mit Mitgliedern und interessierten Bürger*innen zu diskutieren. Wir freuen uns auf zahlreic