Auftakt der Wahlkampf- vorbereitungen

Auf der Mitgliederversammlung am vergangenen Dienstag hat der Kreisverband Bonn sein Team für die Wahlkampfkommission komplettiert. Dazu die Sprecher des Kreisverbandes, Andrea Bauer und Harald Klinke:“Wir freuen uns über ein vielfältiges Team, mit dem wir voller Energie in den Wahlkampf im nächsten Jahr ziehen werden. Unsere Landtagskandidaten Rolf Beu und Doro Schmitz können auf sechs kreative Köpfe setzen, die mit ihnen bis zum Wahltermin im Mai ihre Inhalte und Positionen ausarbeiten und Ideen umsetzen, um für eine offene, vielfältige, ökologische und sozial gerechte Gesellschaft zu werben.“ Bereits im Juni vergab der Kreisverband Voten für beide Kandidaten für die Landesliste: Rolf Beu erhielt das Votum für die Listenplätze 1 bis 25 und Doro Schmitz erhielt das Votum für die Listenplätze 26 bis 35. Wir drücken beiden Bonnern die Daumen, dass sie bereits am kommenden Wochenende auf der LDK in Oberhausen ihre Voten entsprechend umsetzen können.