Datum 28.03.2017
Ort MIGRApolis
brüdergasse 16-18
53111 Bonn

Wir nähern uns mit großen Schritten der Landtags- und Bundestagswahl in diesem Jahr. In den nächsten Monaten wird es daher stärker als sonst unerlässlich sein, dass wir auf allen Ebenen der Partei gut vernetzt und vertreten sind. Deshalb laden wir Euch zu dieser Sonder-Mitgliederversammlung am 28. März ein, auf der wir unsere Delegierten für die Landesdelegiertenkonferenz (LDK), den Landesparteirat (LPR) und den Bezirksrat Mittelrhein wählen wollen.

Wenn Ihr euch für einen dieser Delegiertenplätze interessiert und noch Fragen zu den Gremien habt, wendet euch gerne an unserer KV Büro. Eure Bewerbungen könnt Ihr schriftlich oder per E-Mail an das KV Büro schicken. Dann leiten wir diese im Vorfeld an die Mitglieder weiter. Selbstverständlich sind Bewerbungen auch persönlich auf der Mitgliederversammlung möglich.

Mit dieser zusätzlichen Mitgliederversammlung möchten wir für künftige Mitgliederversammlungen mehr Zeit für inhaltliche Vorträge und Diskussionen schaffen.

Als Tagesordnung schlagen wir euch vor:

1. Aktuelles, Berichte, Termine
  2. Bericht der Rechnungsprüfer
  3. Entlastung des Vorstandes für das Haushaltsjahr 2016
  4. Haushalt 2017 des Kreisverbandes
  5. Wahl der LDK-Delegierten (11)
  6. Wahl der Bonner Mitglieder für den Bezirksrat Mittelrhein (3)
  7. Wahl einer LPR-Delegierten (1)

Wir freuen uns auf euch!

Andrea Bauer und Harald Klinke

Eure Vorsitzenden des Kreisverbandes Bonn - Bündnis 90/Die Grünen