Andreas Falkowski zum GRÜNEN Bezirksfraktionssprecher in Bad Godesberg gewählt

Die GRÜNE Bezirksfraktion in Bad Godesberg hat in ihrer Sitzung am Freitag, den 27.06.2014, Andreas Falkowski einstimmig zu ihrem Fraktionssprecher gewählt. Als Stellvertreterin wurde ebenfalls einstimmig Monika Heinzel gewählt.Andreas Falkowski freut sich über dieses Vertrauen in seine Person und sieht diese Wahl auch als Bestätigung seiner 4,5 jährigen Tätigkeit als Sprecher (Vorsitzender) der Bad Godesberger GRÜNEN: „Mit diesem Rückhalt der eigenen Fraktion im Rücken werde ich nun direkt in die neuen Aufgaben in diesem Amt starten, denn die erste Sitzung der Bezirksvertretung steht ja bekanntlich am kommenden Mittwoch, den 02.07.2014, bereits direkt bevor. Ich freue mich bereits auf die Zusammenarbeit in unserer 3-köpfigen Fraktion und mit dem GRÜNEN Ortsverband, auf die gemeinsame Kommunalpolitik mit den anderen Fraktionen und Gruppen in der Bezirksvertretung Bad Godesberg, auf viele Gespräche mit den Bad Godesberger Bürgerinnen und Bürgern sowie natürlich auch auf die Zusammenarbeit mit unserer Stadtratsfraktion, um die für Bad Godesberg wichtigen Themen auch dort angemessen zu vertreten.“