Bad Godesberger GRÜNE starten mit Prozess zum Kommunalwahlprogramm

Nachdem der GRÜNE Kreisverband Bonn bereits in den Prozess zur Erstellung des Kommunalwahlprogramms gestartet ist und bereits einige sehr konstruktive Veranstaltungen hierzu stattgefunden haben, hat nun auch der GRÜNE Ortsverband Bad Godesberg diesen Prozess für ein Programm für den Stadtbezirk Bad Godesberg gestartet.

Auch in Bad Godesberg gab es hierzu bereits erste Treffen mit konstruktiven Gesprächen, um das Programm für die Kommunalwahl 2014 vorzubereiten. Die Bezirksfraktion und der Vorstand des Ortsverbandes wollen zusammen mit interessierten Mitgliedern das Programm in den nächsten Wochen erstellen und im Herbst auf einer Mitgliederversammlung vorstellen. Interessierte können sich beim OV Vorstand melden, Vorschläge unterbreiten und sich auch gern intensiv einbringen.

Um einen noch besseren Kontakt vor Ort zu bieten, haben die GRÜNEN Quartiersverantwortliche für die Bad Godesberger Ortsteile gewählt:

• Mehlem: Monika Heinzel
  • Lannesdorf & Pennenfeld: Gerhard Lemm
  • Muffendorf & Heiderhof: Nicole Unterseh & Michael Hörig & Claus-Peter Hahn
  • Innenstadt & Schweinheim: Corinna Dahmen
  • Plittersdorf & Hochkreuz: Hartmut Göbelsmann
  • Rüngsdorf & Villenviertel: Andreas Falkowski
  • Friesdorf: Elke Reitenbach & Helmuth Göbel

Die Quartiersverantwortlichen stehen für Fragen und Gespräche gern zur Verfügung und freuen sich auf den direkten Kontakt mit den Bürgerinnen und Bürgern in ihren Quartieren.