Bad Godesberger GRÜNE wählen neuen Vorstand

Auf der Mitgliederversammlung der Bad Godesberger GRÜNEN  wurde am Donnerstag, den 18.Februar 2016 ein neuer Vorstand gewählt. Michael Hörig übernimmt ab sofort das Amt des Sprechers von Corinna Dahmen, die weiterhin als Beisitzerin im Vorstand aktiv bleibt. Auch Karin Langer wurde als Beisitzerin gewählt. Die Entscheidung der Mitgliederversammlung war einstimmig. „Der Ortsverband Bad Godesberg hat die Aufgabe, Ideen und Konzepte für ein ökologisches, soziales und gerechtes Bad Godesberg zu entwickeln und steht allen  BürgerInnen Bad Godesbergs  offen“, so Michael Hörig. „Über eine aktive Beteiligung an den OV-Aktivitäten würden wir uns sehr freuen.“In diesem Jahr möchte sich der Ortsverband u.a. den Themen ‚Gestaltung des öffentlichen Raums, Fahrradwege im Stadtbezirk, Frauenrechte und Integration‘ widmen. Das nächste Treffen ist für Donnerstag, den 21. April 2016 um 19 Uhr geplant. Weitere Informationen auf www.gruene-bonn.de oder unter ovbadgodesberg@gruene-bonn.de.