Bäderkonzept

„Der Vorschlag der Verwaltung, den Standort Nordstadt für ein Schwimmbad zu erhalten, begrüße ich ausdrücklich. Für Familien in der Nordstadt und im Bonner Norden ist das eine richtige und gute Entscheidung. Und natürlich ist es auch für die Altstadt eine wichtige Aufwertung, dass wir Standort für ein Schwimmbad – in der Zukunft dann ja ein modernes – bleiben. Ich hoffe, dass nun auch die Ratsfraktionen in ihren Diskussionen über das Bäderkonzept die Nordstadt und die Familien im Bonner Norden nicht vergessen und dem Vorschlag der Verwaltung folgen werden.Im Übrigen bestätigt die Verwaltung meine Einschätzung, dass das Frankenbad auch für die Schulen und für den Schwimmsport von großer Bedeutung ist und nicht ohne weiteres ersetzbar wäre. Wichtig wäre, in den nächsten Wochen die BürgerInnen direkt und umfassend über alle Pläne zu informieren. Ich gehe davon aus, dass die Verwaltung dies mit einer Informationsveranstaltung in der Altstadt tun wird.“

 

Coletta ManemannStadtverordnete der Inneren NordstadtAdolfstr. 92-94, 53111 Bonn

 

Für Nachfragen rufen Sie mich bitte an: Tel. 0177/2325854

 

Verwandte Artikel

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld