Beueler Grüne nominieren ihre KandidatInnen für die Kommunalwahl 2014

Auf ihrer letzten Mitgliederversammlung haben die Beueler Grünen ihre KandidatInnen-Liste für die Kommunalwahl im Mai des kommenden Jahres gewählt. Die Liste wird angeführt von der derzeitigen Fraktionsvorsitzenden  Doro Schmitz, auf Platz zwei steht der amtierende Bezirks-Bürgermeister Werner  Rambow.Es folgen:  Ros Sachsse-Schadt, Michael Seeland, Erika Schauer, Christoph Winter, Verena Zintgraf, Karl Uckermann, Gerhild Loer,  Detmar Jobst, Doro Paß-Weingartz, Guido Pfeiffer und Krishan Ostenrath.Die sieben Beueler Wahlbezirke wurden wie folgt besetzt:31           Beuel-Zentrum: Werner Rambow32           Schwarz-Rheindorf/Vilich-Rheindorf/Combahnviertel: Krishan Ostenrath33           Pützchen/Bechlinghoven/Holtdorf/Ungarten: Michael Seeland34           Beuel-Süd/Limperich:  Detmar Jobst35           Holzlar/Hoholz: Doro Schmitz36           Küdinghoven/Ramersdorf/Oberkassel: Doro Paß-Weingartz37           Vilich/Geislar/Vilich-Müldorf: Ros Sachsse-Schadt               Ros Sachsse-Schadt und Christoph Winter , Sprecher des OV Bonn Beuel