Bonn wird GRÜN

Mit Kreativität und Verve stürzen sich die GRÜNEN in den Kommunalwahlkampf.Mach auch DU mit! Mit grüner Power, frischen Ideen und wahlkämpferischem Elan schaffen wir es – gemeinsam mit EUCH – am 25. Mai ein supergrünes Ergebnis zu erzielen!Dabei stehen für uns Bonner GRÜNE Themen im Vordergrund wie    bezahlbares Wohnen    Beethoven rockt in jeder Hütte    mehr Platz für Fahrräder    mehr Bildung von Anfang anUnser 10 Punkte-Programm findet ihr hier.Schaut auch auf die Opens external link in new windowfolgenden Seiten, auf denen sich unsere Kandidatinnen und Kandidaten aller Wahlbezirke vorstellen und Aktivitäten zum Mitmachen anbieten. Ebenso wichtig sind uns die Europapolitischen Themen, angefangen bei einer menschenrechtsorientieren Asylpolitik, über ein Europa, das seine Jugend nicht vergißt und in Zeiten des Klimawandels auf erneuerbare Energiequellen setzt, anstatt die Atom-und Kohlelobby zu unterstützen, Biolandbau und artgerechte Tierhaltung fördert anstatt Massentierhaltung und den Anbau von Genmais.Opens external link in new windowHier findet ihr das GRÜNE Europawahlprogramm.Bis zur Wahl am 25. Mai haben wir GRÜNEN in Bonn eine Vielzahl von Veranstaltungen. Wir freuen uns auf EURE tatkräftige Unterstützung!Eure OV-Sprecherinnen Renée und Andrea Andrea und Renée