Bürgerinformation zur Fortentwicklung des internationalen Konzepts

Die schwarzgrüne Ratskoaltion veranstaltet ein öffentliches Hearing zum Thema  „Fortentwicklung des internationalen Standorts Bonn“. Dazu äußert Frau Bürgermeisterin Angelica Maria Kappel, Ausschussvorsitzende des Ausschuss für Internationales und Wissenschaft: „Ich begrüße außerordentlich alle Anstrengungen zur Fortentwicklung des Internationalen Konzepts. Viele Bonner, regionale und überregionale Akteure haben auf unseren politischen Vorstoß positiv reagiert und sich mit zahlreichen Ideen eingebracht. Das wachsende Netzwerk von nationalen und internationalen Nichtregierungsorganisationen hat in diesem Prozess eine besondere Bedeutung und auch schon allgemeine Anerkennung erfahren. Wir wollen den partizipativen Prozess weiterführen und bieten mit diesem Hearing eine erste Möglichkeit für alle Bonner BürgerInnen, sich an der Diskussion zu beteiligen.“Termin:  Donnerstag, 20.06.2013Ort: Stadthaus, Sitzungsraum IUhrzeit: 18 Uhr