Der Stadtbezirk Bonn hat eine GRÜNE Bezirksbürgermeisterin

Dem größten Bezirk der Stadt Bonn sitzt nun eine GRÜNE vor. Brigitta Poppe-Reiners wurde am 5. September mit großer Mehrheit zur neuen Bezirksbürgermeisterin des Stadtbezirks Bonn gewählt!

Mit Brigitta Poppe-Reiners wurde eine erfahrene Bezirkspolitikerin gewählt, die seit 1994 Mitglied in der BV Bonn ist. Für sie hat die Bezirksvertretung eine besondere Bedeutung, da man in keinem politischen Gremium näher an den Bürger*innen ist. Durch das Amt der Bezirksbürgermeisterin sieht Frau Poppe-Reiners noch bessere Gestaltungsmöglichkeiten im grünsten Stadtbezirk Bonns. Die Bereiche sozialer Zusammenhalt, Verkehrspolitik sowie klimagerechte Stadtentwicklung möchte die neue Bezirksbürgermeisterin in den Mittelpunkt ihrer Amtszeit stellen.

Verwandte Artikel