Einladung zum Neuenabend GEÄNDERTER TREFFPUNKT

Hallo zusammen,

 

 

nach fast zwei Monaten seit dem letzten Neuenabend dachte ich, es wird mal wieder Zeit.

 

Ich möchte deshalb alle Neumitglieder und Interessierten dazu einladen sich am Mittwoch dem 9. Februar ab 19:00 im INDOCHINE, Weberstr. 37

 

In gewohnt lockerer Runde werde ich etwas zu den Strukturen der (Bonner) Grünen erzählen und wir haben die Gelegenheit uns gegenseitig kennenzulernen. Angesichts vieler spannender Entwicklungen in Bonn (Haushaltslage, Bürgerbeteiligung etc.) und auf Landesebene (Haushalt, Landesverfassungsgericht etc.) gibt es sicherlich auch genug worüber wir uns im Anschluss politisch austauschen können.

 

Bis bald also,

 

Martin

 

—- 

 

Martin Heyer 

 

Verwandte Artikel

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld