"grün macht glücklich"

Seit dem 18. April sind zwei neue Sprecherinnen für den Ortsverband Bonn-Mitte gewählt. Unter dem Motto „grün macht glücklich“ freuen sich Andrea Bauer und Renée Ernst auf ihre neue Aufgabe. Bei regelmäßigen Stammtischen und Veranstaltungen laden sie in den kommenden Wochen und Monaten alle interessierten Bonnerinnen und Bonner zu gemeinsamen Gesprächen und Aktionen ein. Dabei sollen lokale Themen wie z.B. die Bonner Wohnungspolitik aber auch überregionale grüne Themen zur Sprache gebracht werden. Bis zur Landtagswahl stürzt sich das neu gewählte Team zunächst jedoch in den Wahlkampf und unterstützt die beiden grünen Bonner Kandidaten Rolf Beu und Angelica Maria Kappel. Nach dem 13. Mai werden hier auf dieser Seite die Termine für die regelmäßigen Treffen und Veranstaltungstermine angekündigt.KontaktA.Bauer (at) gruene-bonn.de Tel. 0176 62476766R.Ernst (at) gruene-bonn.de Tel. 0160 97240454