Grüne fiebern bei Public Viewing mit Claudia Roth und Verein „Partnerschaft Bonn – Cape Coast e.V.“

Gemeinsam mit Claudia Roth (Vizepräsidentin des deutschen Bundestages) nehmen Grüne aus ganz Deutschland am Public Viewing mit dem Deutsch-Ghanaischen Freundschaftsverein teil.Im Anschluss an die Tagung der Bundesarbeitgemeinschaft Nord-Süd, einem ehrenamtlichen Think-Tank, bei dem Parteimitglieder und Fachreferenten über entwicklungspolitische Themen beraten, fiebern die Mitglieder in der Evangelischen Studierendengemeinde (ESG) zusammen mit dem Partnerschaftsverein für Ghana und Deutschland.„Wir freuen uns über die Prominenz in Bonn und auf einen internationalen Abend mit ghanaischem Essen und ghanaischer Musik“ so Julia Mayer und Martin Heyer, die KV-Spitzen der Bonner Grünen, „ schön, dass Fans aus Ghana und Deutschland am Samstag gemeinsam schauen, es wird also in jedem Falle Gründe geben, ausgelassen zu feiern.“Deutschland – Ghana21.06.2014 ab 20.30 UhrEvangelische Studierendengemeinde (ESG), Königsstraße 55 – 53115 Bonn