"Jeden Tag was Neues" – Naila Khan beendet Praktikum bei Grüner Ratsfraktion

 „Die Zeit bei den GRÜNEN ist so schnell vergangen, aber ich werde sie bestimmt nie wieder vergessen! Jeden Tag gab es etwas Neues am Arbeitsplatz- diese Abwechslung hat mir besonders an meinem Praktikum gefallen.Auch bei den Sitzungen der Fraktion und den Ausschüssen habe ich viele neue Eindrücke gesammelt. Politik „live“ mitzuerleben unterscheidet sich schon sehr von dem, was täglich in den Medien bekanntgegeben wird.Eine weitere positive Sache war auf jeden Fall die Aktualität der Themen. Egal, ob ich einen Artikel geschrieben, eine kleine Umfrage oder eine Recherche durchgeführt habe, immer waren die Themen von höchster Aktualität und meist von großem Interesse der Öffentlichkeit.Insgesamt möchte ich mich bei den GRÜNEN für die tollen drei Wochen bedanken- ihr habt mich alle so nett aufgenommen und die Arbeit mit euch war immer entspannt und einfach spitze! Natürlich wünsche ich euch auch für die Zukunft viel Erfolg- vor allem bei den anstehenden Wahlen!“

 

Verwandte Artikel

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld