OB soll Waldau zur Chefsache machen

?Das Desinteresse von Frau Dieckmann ist schlicht unverständlich.?

 

Die GRÜNEN erinnerten an die Einrichtung des Waldlehrpfades im Zusammenhang mit der Konferenz für Biodiversität in Bonn. Frau Poppe: ?Das Thema Artenvielfalt und Nachhaltigkeit darf eben nicht nur ein Thema für Pressekonferenzen sein, es muss im Alltag erfahrbar sein, um dann auch gelebt zu werden.?

 

Die GRÜNEN forderten die Verwaltung nachdrücklich auf, für eine ordentliche Busanbindung zu sorgen.Frau Poppe: ?Es ist die Aufgabe der Verwaltung eine vernünftige Parkdisziplin an der Waldau durchzusetzen. Es wäre doch nicht nur klimapolitisch eine Lachnummer, wenn die verkehrswidrig geparkten Pkws zur Einschränkung bei der Anbindung der Waldau durch den Umweltverband führen würde.?

 

Verwandte Artikel

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld