Ortsverband Bad Godesberg – Neuer Parteivorstand gewählt

Der Bad Godesberger Ortsverband von Bündnis 90/DIE GRÜNEN hat bei seiner Mitglieder-versammlung Ende Oktober den Vorstand gewählt. Aufgrund des Wechsels des ehemaligen Parteisprechers Andreas Falkowski und Beisitzerin Nicole Unterseh in die Bezirksvertretung, war eine Neuwahl des Vorstands noch in diesem Jahr notwendig. Einstimmig wiedergewählt wurde die bisherige OV-Sprecherin Corinna Dahmen. Bei ihrer Arbeit wird sie durch die BeisitzerInnen Elke Reitenbach, Michael Hörig und Claus-Peter Hahn unterstützt. Auch die BeisitzerInnen wurden von den Bad Godesberger Mitgliedern einstimmig gewählt. Der Vorstand dankte Andreas Falkowski und Nicole Unterseh für die jahrelange gute Vorstandsarbeit.Die Bad Godesberger Mitglieder blickten auf ein erfolgreiches Jahr 2014 zurück: auf einen engagierten Kommunal- und Europa-Wahlkampf mit zahlreichen Wahlkampfständen, einen Film- und Dialogabend zum Zusammenleben der Religionen in Bonn, einen Grünen Flohmarkt und ein  Familienpicknick im Ortsteil Schweinheim. Der Vorstand freut sich auf ein ereignisreiches Jahr 2015 und ein Voranbringen grüner Themen in Bad Godesberg.Neue InteressentInnen sind immer herzlich willkommen und können bei den Treffen des Ortsverbandes gerne vorbeischauen und reinschnuppern.

Veröffentlicht am 4. November 2014 um 00:00 Uhr.