Termine

Datum 04.11.2017
Uhrzeit 12:00
Ort Münsterplatz

Als Kreisverband Bonn von Bündnis 90 / Die GRÜNEN unterstützen wir den Demonstrationsaufruf, der von einem breiten Bündnis zivilgesellschaftlicher Akteuere getragen wird.

Kommten Sie am 4. November nach Bonn und demonstriert mit: gegen Kohle und für eine entschlossene und gerechte Klimapolitik bei uns und weltweit!

Der vollständige Aufruf ist hier zu finden: http://www.klima-kohle-demo.de/aufruf/

Zu dieser Demo haben wir einen eigenen GRÜNEN Block angemeldet und laden alle GRÜNEN ein, gemiensam mit uns zu laufen. Der Treffpunkt hierfür ist am Münsterplatz auf der Ecke vom Münster selbst (an der Ecke zur Straße "In der Sürst"). Wir werden hier bereits ab 10:30 mit Grünen Fahnen sichtbar sein. Bringt alles Fahnen und Banner mit, die ihr habt, wir wollen knallgrün sichtbar sein!