Termine

Datum 05.04.2018
Uhrzeit 19:30
Ort KV Büro
Dorotheenstraße 79
Hallo,

auf unserem letzten Treffen am 19. Februar 2018 haben wir das auf der Sitzung davor begonnen Thema  "bezahlbares Wohnen in Bonn" vertieft.

Nachdem ein grippaler Infekt mich zwei Wochen lahm gelegt hat, möchte Euch herzlich einladen zur Fortzung unserer Diskussion am Donnerstag dem 5. April 2018 um 19:30 Uhr in der Kreisgeschäftsstelle, Dorotheenstr. 79 in 53111 Bonn. Ich hoffe der Termin passt für möglichst viele von Euch. Leider habe ich auf die Doodle Abfrage zur Terminfindung kaum Rückmeldungen erhalten.
Dabei schlage ich folgende Tagesordnung vor:
1. Aktuelles und Termine
2. Fortführung und Strukturierung des Themas "bezahlbares Wohnen" sowie Planung der weiteren Aktivitäten zum Thema, ggf.
   mit einem Referenten/Referentin
3. Termin für den Arbeitskreis Wirtschaft und Soziales
4. Sprecher*innen für den Arbeitskreis Wirtschaft und Soziales
5. Verschiedenes
Hier noch ein paar Links zu Beiträgen zum Thema auf Phoenix:
Preisexplosion in den Städten - Wer kann sich Wohnen noch leisten?" - phoenix Runde am 01.06.2017
https://www.youtube.com/watch?v=mtFFKD8eT9A
phoenix Thema: Die Wohnungsfrage vom 24.11.17
https://www.youtube.com/watch?v=1Y0Vf4XtV20
phoenix Runde: "Explodierende Preise – Wer kann Wohnen noch bezahlen?" vom 18.01.18
https://www.youtube.com/watch?v=0gikx8oteHg
Ich freue mich viele von Euch bei unserem nächsten Treffen am 5. April zu sehen.
Beste Grüße und frohe Ostern
Andreas