Termine

Datum 23.04.2018
Uhrzeit 19:30
Ort Kreisgeschäftsstelle
Dorotheenstr. 79
53111 Bonn
Liebe Freundinnen und Freunde,

Nach zwei Wahlkämpfen und der COP23 im vergangenen Jahr wird dieses Jahr zwar vermutlich etwas ruhiger, jedoch hoffentlich nicht weniger GRÜN werden. Gerne möchten wir dafür im KV einen  "kreativen Ort für Aktionen" schaffen, um Ideen zu entwickeln, Aktionen gemeinsam zu planen und unsere Positionen und Themen weiter nach außen zu tragen. Dafür möchte ich gerne eine neue Projektgruppe für Ideen, Veranstaltungen und Aktionen ins Leben rufen.

Die Ideen, Aktionen und Veranstaltung sollen sich in diesem Jahr rund um das Thema "Europa" ranken - nicht zuletzt um vor der Europawahl im nächsten Jahr ist es wichtig zu zeigen, welche Themen uns in Europa bewegen und was Europa für uns ausmacht.
Ich möchte euch deshalb zu einem ersten Treffen am 23. April um 19:30 Uhr in die Kreisgeschäftsstelle einladen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mit dabei wäret.

Viele Grüße
Katrin
1.