"Power to Change Bonn+"

Am Do, den 11.02. fand im ODEON Bistro bei MOMO der Stammtisch des OV und zeitgleich das Treffen der Allianz „Power to Change Bonn+“ statt.Das neu gegründete Netzwerk verbindet die Klimaschutz-Akteure in Bonn und Umgebung und will nicht mehr, aber auch nicht weniger, die 4.Revolution bzgl. Energie und Klima in Bonn auslösen.       Die seit langem sehr guten Beziehungen zwischen dem OV-Beuel und dem neu gegründeten Netzwerk wurden vertieft und eine weitere, enge Zusammenarbeit vereinbard.Im letztem Jahr organisierte der grüne AK Umwelt äußerst erfolgreich die Filmvorführung „die 4. Revolution – Energy Autonomy“ von Carl-A.Fechner im WOKI und begleitete die rege Disskussion im Anschluss der Aufführung.Nun kommt der neue Film „CHANGE – Die Revolution geht weiter“ in die Bonner Kinos Filmbühne und Rex, dessen Aufführungen wir selbstverständlich ebenso bewerben und unterstützen werden.Wir haben keinen Planeten B und wo eine Wille ist, da ist auch ein Wandel! Deshalb wünschen wir dem neuen Netwerk viele weitere Aktivisten und viel Erfolg!Werner Rambow Stellv. Bezirksbürgermeister von Beuel und Christoph Winter Sprecher des OV Beuel