Reloaded: Rot – GRÜN in NRW

Mit dem Landtagswahlprogramm von 2010 und dem Programm-Update von 2012  als Grundlage geht unsere Verhandlungskommission in die Koalitionsverhandlungen. Über die Verhandlungen, die am 11. Juni abgeschlossen werden sollen, und deren Ergebnisse wird uns Rolf Beu, unser neuer MdL, informieren. Zeitgleich mit dem Landesvorstand wollen wir dann am 12. Juni über das Verhandlungsergebnis diskutieren und beraten, sowie unseren LDK-Delegierten eine Empfehlung mit zur LDK (am 15. Juni in Duisburg), auf der über den Koalitionsvertrag entschieden wird, auf den Weg geben.

Als Tagesordnung möchten wir Euch vorschlagen: 1. Aktuelles, Berichte, Termine2. Reloaded   3. Bericht der RechnungsprüferInnen für das Jahr 2010 (siehe Anlage)

4. Entlastung des Vorstandes bzgl. Rechnungsprüfung5. Verabschiedung des Haushalts 2011 (siehe Anlage)

6. Wahl einer/eines Beisitzerin/Beisitzers im KV Vorstand (offener Platz u. LPR-Delegierte/r)7. Verschiedenes

Herzliche Grüße Der KV Vorstand

Alle Bonnerinnen und Bonner sind herzlich eingeladen.

Dienstag, 12. Juni 2012

ANNO