Terminankündigungen der Bad Godesberger GRÜNEN

Am Donnerstag, den 16.08.2012, treffen sich die Bad Godesberger GRÜNEN ab 19:00 Uhr im Bistro Rien ne va plus in der Friedrichallee in Rüngsdorf.Andreas Falkowski (Sprecher Ortsverband Bad Godesberg, Bündnis 90/DIE GRÜNEN): „Bei diesem Treffen direkt nach der Sommerpause wollen wir mit unseren Mitgliedern und interessierten BürgerInnen über aktuelle Themen aus der Kommunalpolitik sprechen.“Außerdem stehen nun auch bereits die nächsten Termine fest:Am Samstag, den 15.09.2012, werden die GRÜNEN ab 12:00 Uhr den Leyenhof in Friesdorf besichtigen und anschließend beim Kaffee-Trinken in Friesdorf noch etwas Gelegenheit haben über gesunde Ernährung, die Initiative des Veggie-Days und Gen-behandelte Nahrung, aber natürlich auch wieder gern über aktuelle kommunalpolitische Themen zu diskutieren.Am Sonntag, den 30.09.2012, sind die Vorstände der beiden GRÜNEN Ortsverbände Bad Godesberg und Bonn ab 11:00 Uhr mit einem Infostand beim Kessenicher Herbstmarkt vertreten und stehen dort für Fragen und Gespräche zur Verfügung.Und am Mittwoch, den 17.10.2012, werden die Bad Godesberger GRÜNEN ab 19:00 Uhr das Quartiersmanagement im Pennenfeld (Maidenheadstraße 18, 53177 Bonn) besuchen. Andreas Falkowski (Sprecher OV Bad Godesberg): „Bei diesem Besuch wollen wir uns über die Arbeit dort informieren und unseren Mitgliedern und interessierten BürgerInnen ebenfalls die Chance bieten, sich über diese sehr nützliche Einrichtung zu informieren.“