Wahl 2017

Am 24. Seotember 2017 wird ein neuer Bundestag gewählt. Wir GRÜNE Bonn wollen in diesem Wahlkampf unsere Werte auf die Straße und ins Parlament tragen und für eine für eine gerechtere und ökologische Zukunft streiten.

Auf den folgenden Seite sind alle Informationen zu unsere Kandidatin, sowie zu unseren Positionen und unserer Kampagne zusammengestellt. Wir freuen uns über jede helfende Hand sowie finanzielle Unterstützung im Wahlkampf. Nicht nur für die Stärkung Grüner Werte, sondern auch für den Erhalt unserer freien und offenen Gesellschaft. In Zeiten, in denen die Demokratie immer lauter angezweifelt wird, braucht es eine starke Grüne Stimme, die von vielen getragen wird.

Katja Dörner,

Deine grüne Kandidatin für Bonn

Mach mit!

(Folgt in den nächsten Tagen)

Anfragen & Wahlkampfmanagement

Für etwaige Termin-, Presse- oder sonstige Anfragen bezüglich des Wahlkampfes und unserer Kandidierenden, wenden Sie sich bitte an unseren Wahlkampfreferent. Darüber hinaus steht Ihnen auch unsere Kreisgeschäftsstelle für Fragen zur Verfügung.

kay Kay Wilhelm Mähler – Wahlkampfreferent
Via Mail: kay-wilhelm.maehler@gruene-bonn.de