Aktionen

Neben den Ständen werden wir mit größeren Aktionen für GRÜN werben. Auch am frühen Morgen werden wir die Pendler*innen an den Knotenpunkten auf grüne Forderungen aufmerksam machen. Dazu müssen wir früh aufstehen – aber es lohnt sich!

 

Nachts macht der Wahlkampf richtig Spaß! Beim Nachtwahlkampf haben wir auf den letzten Drücker noch viele Stimmen gewinnen können – und sehr viel Freude dabeigehabt. Auch dieses Mal werden wir nachts unterwegs sein und die Kneipen unsicher machen – um für GRÜN zu werben.

Am 12. Mai kommt uns die GRÜNE JUGEND NRW besuchen. Mit einem ganzen Angebot von Aktionen wird die GRÜNE JUGEND NRW für gute Stimmung sorgen.

Termine

 
Datum Termin Ort Aktion
 

Dabei brauchen wir auch Deine Hilfe! Hier kannst Du Dich tagesaktuell über geplante und spontane Aktionen informieren und in Erfahrung bringen, wie Du konkret mitmachen kannst.