Komm ins TEAM KATJA!

In diesem Bundestagswahlkampf wollen wir ein „Team Katja“ aufstellen – ein Team von Leuten, die richtig heiß auf Wahlkampf sind und mich in der Zeit vor dem 24. September unterstützen wollen. Auch hier gilt: ob rund um die Uhr oder eine Stunde in der Woche, ob ab Mitte August oder in den drei Tagen vor der Wahl, ob am Stand, im Haustürwahlkampf oder für die eine Aktion: ich freue mich über jede Unterstützung!

Also: Mach mit im Team Katja melde dich im Team-Katja-Newsletter an und bekomme immer die aktuellsten und spannensten Infos zum Wahlkampf.

 

WERDE AKTIV!

Unter mitmachen.gruene-bonn.de erfährst du, wie du im Wahlkampf und als Teil des Team Katja aktiv werden kannst. Melde dich doch freiwillig für die unterschiedlichen Aktionen!


Am Stand

Fieldset

 

Verification


An der Haustür

Fieldset

 

Verification


Beim Pendler*innen-Wahlkampf

Fieldset

 

Verification