Plakatkarte – Die App für’s Plakatieren!

Als GRÜNE in Bonn haben wir uns dazu entschieden, die App „Plakatkarte“ bei der Plakatierung zu nutzen. Diese App hilft uns dabei festzuhalten, wo sich welches Plakat befindet – das gibt uns eine Übersicht, wo unsere Plakate hängen und wo noch welche Fehlen. Aber auch beim Abhängen der Plakate hilft uns die App keines der Plakate zu vergessen – das ist immer eine große Herausforderung beim Plakatieren.

Die App hilft uns dabei! Dabei erfasst die App den aktuellen Standort und kannst so unkompliziert angeben, wo sich das aufgehangene Plakat befindet.

Die Plakatkarte ist als App im Appstore von Apple oder im Google Play Store für Android herunterladbar. Es ist jedoch eine Registrierung notwendig! Damit wir dich zu unserer Plakatkarte zulassen können, nenne uns am Samstag deine Mail-Adresse, mit der du in der Plakatkarte registriert bist. Du kannst auch einfach eine Mail an kay-wilhelm.maehler@gruene-bonn.de schreiben.