Stände

Jeder Samstag ist Stand-Samstag! Jeweils ab 11 Uhr werden wir in den Fußgänger*innen-Zonen der einzelnen Stadtbezirke stehen. Auch an anderen Wochentagen und anderen Orten werden wir möglichst häufig mit Ständen präsent sein.

Am Stand stehst du den Fragen der Passant*innen Rede und Antwort. Aber keine Angst: Du musst nicht immer alles wissen. Meist steht immer jemand in deiner Umgebung, der dir helfen kann. Außerdem gibt es tolle Argu-Hilfen im Wurzelwerk, die wir dir auf Nachfrage auch gerne zuschicken können. Auch hier am Auftakt wirst du welche finden.

Sofort aktiv werden! Melde dich jetzt an.

Fieldset

Verification

Termin-Umfrage

Hier kannst du hier deine Teilnahme im Voraus ankündigen. Das würde unsere Stand-Planung enorm erleichtern, weil wir so mehr individuelle Stände organisieren können.

Die Ankündigungen im Voraus sind sehr wichtig für uns. Sie findet in Form einer Umfrage statt. Diese Umfrage ist leicht zu bedienen: Trage Deinen Namen, sowie Deine Handy-Nummer und Mail-Adresse im dafür vorgesehenen Feld ein. Anschließend markierst Du zu den aufgezählten Zeitpunkten, ob Du teilnehmen kannst. Wenn sich genug Personen für einen Termin finden, wird sich Kay bei dir melden und den Stand organisieren. Keine Angst: Die Mindestteilnahmezahl liegt bei drei Personen.

(Umfragen folgen)

Feststehende Termine