Wahlkampfauftakt der Bonner Grünen

Am morgigen Samstag werden die Bonner Grünen mit einer „Kleisterparty“ den Landtagswahlkampf 2012 offiziell eröffnen. Die „Plakat-Saison“ beginnt am Samstag den, 14.04.2012 um 14:00 Uhr in der Kreisgeschäftsstelle in der Dorotheenstraße 79. Auf einer „Kleister-Party“ werden die Bonner Grünen die ersten Plakate auf die Pappen bannen. Angelica Maria Kappel, Grüne Direktkandidatin für Bonn I (WK 29: nördliches Bonn, Beuel) und Rolf Beu, Grüner Direktkandidat für Bonn II (WK 30: südliches Bonn, Hardtberg und Godesberg): „Am Samstag starten wir die heiße Phase des Landtagswahlkampfes. 4 Wochen kurz, dafür aber hoffentlich um so intensiver. Mit unserer Kleisterparty wollen wir fröhlich in diese Phase eintreten. Alle interessierten Bonnerinnen und Bonner sind herzlich eingeladen! Wir werden die Wähler mit guten Argumenten überzeugen, dass ökologisch-nachhaltige Politik in NRW nur mit gestärkten GRÜNEN möglich ist.“