KATJA DÖRNER Zuhör-Tour ins Netz verlegt – Gesundheit geht vor

Für politische Parteien als gesellschaftliche Organisationen stehen die Menschen mit ihrer Gesundheit an erster Stelle. Die GRÜNEN in Bonn sehen sich in der Verantwortung, die Ausbreitung des Corona Virus mit zu verhindern oder zumindest so weit wie möglich zu verzögern.

Aus diesem Grund findet die Zuhör-Tour der GRÜNEN Oberbürgermeister-Kandidatin von Bonn, Katja Dörner, nicht statt. Die GRÜNEN wollen insbesondere Ältere und Personen mit Vorerkrankungen keinen Gefahren aussetzen und folgen daher der Empfehlung des Bundesgesundheitsministeriums nur zwingend notwendige Veranstaltungen mit größeren Menschenansammlungen durchzuführen.

Um den zahlreichen Bonnerinnen und Bonnern, die ihr Kommen angekündigt haben, dennoch die Möglichkeit zu geben, mit Katja Dörner ins Gespräch zu kommen, wird es am Donnerstag, den 19. März um 19:00 Uhr eine Online-Konferenz geben. Anmeldungen sind ab sofort unter zuhoer-tour@gruene-bonn.de möglich.