Kreisgeschäftsstelle

Unsere Kreisgeschäftsstelle im Herzen der Bonner Altstadt ist das "Servicecenter" der Bonner GRÜNEN und Anlaufstelle für Auskünfte, Fragen der Mitgliederverwaltung und Termine und steht allen Interessierten und Mitgliedern als erster Anlaufpunkt und Veranstaltungsort offen. Darüber hinaus dient das Kreisverbands-Büro als Räumlichkeit für Treffen GRÜNER Gremien wie z.B. dem KV-Vorstand, der Wahlkampfkommission und der Arbeitskreise. Kontakt: Bündnis 90/Die Grünen Bonn Dorotheenstraße 79 53111 Bonn Tel.: 0228 - 24 20 753 Fax: 0228 -24 20 754 info@gruene-bonn.de Bankverbindung: Sparda Bank West eG IBAN: DE35 3706 0590 0000 729752 BIC: GENODED1SPK Auch das Wahlkreisbüro unserer GRÜNEN Bundestagsabgeordneten Katja Dörner findet sich hier in der Dorotheenstraße 79.

Lothar Schenkelberg

Kreisgeschäftsführer

Lothar ist der erste Ansprechpartner für interessierte Bürger*innen und Interessengruppen. Er ist für die Verwaltung des Bonner Kreisverbandes, die Geschäftsstelle und alle anderen organisatorischen Aufgaben zuständig. Er ist in der Regel montags bis freitags von 8:30 - 12:30 Uhr persönlich im KV-Büro erreichbar. Außerhalb dieser Bürozeiten nehmen wir gerne Anfragen via E-Mail und Fax entgegen.

Zum Profil