Termine

Datum 20.04.2019
Uhrzeit 11:00
Ort Münsterplatz
Münsterplatz
Bonn

Passend zur Osterzeit verteilen wir am 20. April bunt bemalte Bio-Eier an die Bonner Bürger*innen. An Infoständen können sich Interessierte über unser Programm zur Europawahl informieren und mit uns ins Gespräch kommen. Infos gibt es außerdem zur artgerechten Tierhaltung von Hühnern unter dem Motto „Kein Ei mit der 3“, denn Verbraucher*innen haben die Wahl, sich beim Kauf frischer Eier zwischen Eiern mit der „3“ aus käfigähnlicher Kleingruppenhaltung, der „2“ aus Bodenhaltung, der „1“ aus Freilandhaltung und der „0“ aus Biohaltung zu entscheiden.
Mit unserem GRÜNEN Lastenrad werden wir mit der Aktion auf uns und unser Wahlprogramm aufmerksam machen.

Hast Du noch Lust, uns bei der Aktion zu unterstützen?
Dann melde Dich gerne unter: info@gruene-bonn.de
Wann?  20. April 2019  von 11 – 14 Uhr
Wo?  auf dem Münsterplatz

Wir freuen wir uns über tatkräftige Unterstützung bei der Standbetreuung!  Wenn ihr mehr dazu wissen wollt, schreibt uns eine kurze E-Mail oder kommt einfach vorbei.

Herzliche Grüße
Euer Kreisvorstand