Partnerschaft mit Kreisverband Weimar

Die Grünen Vorstände der Kreisverbände Bonn und Weimar haben vereinbart, dass es in Zukunft einen intensiven Austausch zwischen den beiden Kreisverbänden geben soll. In einem ersten Schritt wird eine Bonner Delegation im Herbst nach Weimar fahren.

Eine erste Kontaktaufnahme mit unserem neuen Partner-Kreisverband in Weimar gab es bereits Anfang des Monats: Gemeinsam mit Ros aus unserem Vorstand in Bonn stimmen sich die Weimarer Grünen auf den Thüringer Landtagswahlkampf ein. Am 27. Oktober wird hier gewählt und wir freuen uns darauf, uns mit unseren Parteifreundinnen und -freunden für ein Thüringen einzusetzen, in dem ÖKOLOGIE und GERECHTIGKEIT, DEMOKRATIE und die OFFENE GESELLSCHAFT großgeschrieben werden.

Das vollständige Thüringer Wahlprogramm ist hier zu finden.

Verwandte Artikel