Mitgliederversammlung

Die Kreismitgliederversammlung (MV) ist das höchste beschlussfassende Gremium der GRÜNEN in Bonn. Jedes Mitglied des Kreisverbandes (KV) kann dort aktiv GRÜNE Politik in Bonn gestalten – die Treffen stehen aber natürlich auch Nichtmitgliedern offen! Jede*r Interessierte ist herzlich willkommen!

Zur MV trifft sich der GRÜNE KV Bonn in der Regel jeweils am zweiten Dienstag des Monats im MIGRApolis (Brüdergasse 16 – 18, 53113 Bonn). Auf den Treffen werden Programme verabschiedet, Kandidatinnen und Kandidaten für Rat, Land und Bund sowie einmal jährlich der Kreisvorstand gewählt und Delegierte zu Landesdelegiertenkonferenzen und Bundesdelegiertenkonferenzen entsandt. Außerdem werden inhaltliche Schwerpunktthemen und aktuelle Entwicklungen aus der Ratsfraktion, dem Landtag und dem Bundestag diskutiert.

 

Nächste Mitgliederversammlung

Datum 20.04.2018
Uhrzeit 19:30
Ort Stadthalle Bad Godesberg (Restaurant, Erkerzimmer)
Koblenzer Str. 80
53177 Bonn

Liebe Freund*innen,

zu unserer nächsten Mitgliederversammlung des OV Bad Godesberg laden wir euch ganz herzlich ein.

Tagesordnung:

1) Begrüßung

2) Anerkennung der Tagesordnung

3) Bericht OV-Vorstand

4) Entlastung OV Vorstand

5) Wahl des neuen Vorstandes (SprecherInnen, BeisitzerInnen)

6) Diskussion zur Situation in Bad Godesberg; was machen die Grünen?

7) Sonstiges

Für den OV-Vorstand: Corinna Dahmen, Heiko Ihloff, Klaus Zühlke-Robinet

 

Protokolle, Berichte und Beschlüsse

(folgt)