Termine

Datum 14.11.2017
Uhrzeit 19:00
Ort Migrapolis
Brüdergasse 16-18

Weltklimatreffen der Bonner Grünen

Bonn im Schlaglicht der Welt und das mit einem Ur-Grünen Thema: Vom 6. – 17. November findet der 23. Weltklimagipfel in unserer Stadt statt.

Als Kreisverband Bonn von Bündnis90/Die GRÜNEN möchten wir aus Anlass dieses bedeutsamen, weltpolitischen Ereignisses anstelle unserer regulären Mitgliederversammlung zu einem GRÜNEN Forum einladen.

Am Dienstag, dem 14. November 2017, treffen wir uns Uhr im Miagrapolis, Brüdergasse 18.

Dabei freuen wir uns Christoph Bals, den politischen Geschäftsführer von Germanwatch e.V.,  für einen kurzen Input zur Begrüßung zu Gast zu haben.

Im Anschluss möchten die Gelegenheit zu zwanglosen Diskussion zum Thema Klima im Allgemeinen und zur Weltklimakonferenz im Besonderen zu geben. Dabei soll das Miteinander im Vordergrund stehen.

Willkommen und eingeladen sind alle (internationalen) GRÜNEN Freundinnen und Freunde, die anlässlich der COP23 in Bonn sind, sowie alle Interessierten. Wir freuen uns auf Euch sowie interessante Gespräche und Diskussionen.