Frohe Weihnachten und ein grünes neues Jahr!

Dieses Jahr haben wir gemeinsam viel erreicht und erlebt: Wir haben unseren Klimaplan beschlossen, einen Haushalt verabschiedet, der die Bonner*innen in aktuell schwierigen Zeiten unterstützt, die Mobilitätswende weiter vorangetrieben und uns mit vielen weiteren kleinen und großen Projekten für ein sozial gerechtes, nachhaltiges und lebendiges Bonn eingesetzt.

Ein großes Dankeschön an dieser Stelle an all unsere treuen Unterstützer*innen und konstruktiven Kritiker*innen. Wir brauchen Ihren Input und Ihre Unterstützung, denn auch 2024 stehen uns viele neue Projekte bevor – wir möchten, dass Bonn noch grüner und lebenswerter wird.

Nun ist es Zeit, innezuhalten und zu feiern. Die Geschäftsstelle der Fraktion ist zwischen den Jahren geschlossen. Ab dem 2. Januar sind wir dann wieder wie gewohnt erreichbar.

Wir wünschen Ihnen allen frohe Weihnachtsfeiertage und blicken zuversichtlich in ein noch grüneres neues Jahr 2024!

Veröffentlicht am 20. Dezember 2023 um 12:52 Uhr.