Clara Hennes

Stadtverordnete für die Innere Nordstadt

GRÜNE Politik

Meine Themen Kinder und Jugend, Bildung und Kultur
Funktionen Stadtverordneter für Innere Nordstadt

Kontaktdaten

E-Mail  clara.hennes@gruene-bonn.de

Soziale Netzwerke

Instagram @captain.clara

Persönliches

Berufliches Ich habe große Freude darin gefunden, als Quereinsteigerin im Schuldienst angekommen zu sein. Ich habe beruflich sehr unterschiedliche Erfahrungen machen dürfen, ich bin unter anderem Konditormeisterin, und glaube, dass vielfältige Erfahrungen sowohl in Schule als auch in Politik gewinnbringend sind.
Privates Ich bin in Bonn geboren und aufgewachsen und liebe diese Stadt. Sogar Beuel. Über den Weg läuft man mir privat wahrscheinlich am Frankenbadplatz, bei einem Pubquiz oder bei Karaoke.

Mitgliedschaften in Gremien