Eva Kuzu

2. stv. Bezirksbürgermeisterin von Bonn, sozialpolitische Sprecherin

GRÜNE Politik

Meine Themen Soziale Gerechtigkeit, Vielfalt, Feminismus, Kinder-, Jugend- und Familienpolitik
Funktionen Bezirksvertretung Bonn
2. stv. Bezirksbürgermeisterin Bonn. sozialpolitische Sprecherin

Kontaktdaten

E-Mail Eva.Kuzu@gruene-bonn.de

Soziale Netzwerke

Facebook Eva Kuzu
Twitter evakuzu
Instagram Eva.kuzu

Persönliches

Privates Ich lebe seit 20 Jahren im Stadtteil Auerberg im Bonner Norden mit meiner großen binationalen Familie.Soziale Gerechtigkeit, Teilhabe und die Bekämpfung von Kinderarmut und die Stärkung der Integration, in unseren schönen Bonn liegen mir am Herzen.

Ich möchte mutig, nahbar, aufmerksam und kämpferische Kommunalpolitik in Bonn gestalten.

Transparenz

Transparenzliste Eva Kuzu 202152.74 Kb

Mitgliedschaften in Gremien