Florian Schaper

Stadtverordneter

GRÜNE Politik

Meine Themen Bürger*innenbeteiligung, Städtisches Gebäudemanagement, Bauen, Sicherheit
Funktionen Stadtverordneter, Vorsitzender des Ausschusses für Beteiligung der Bürgerinnen und Bürger, Mitglied im Betriebsausschuss SGB, Mitglied im Kreispolizeibeirat, Mitglied im Aufsichtsrat der Vebowag, stellvertretendes Mitglied im Beirat Bürgerbeteiligung

Kontaktdaten

E-Mail florian.schaper@gruene-bonn.de

Soziale Netzwerke

Facebook @florian.scha.50
Instagram @floschaper

Persönliches

Berufliches Studierender der Rechtswissenschaften
Privates Ich lebe in Holzlar und genieße hier besonders die viele Natur. In meiner Freizeit treibe ich viel Sport und wenn mal Zeit dafür ist lese ich gern. Falls ihr mehr über mich wissen wollt oder sonstige Fragen oder Anregungen zu meiner Arbeit habt, folgt mir auf den sozialen Netzwerken oder schreibt mich an!

Transparenz

Transparenzliste Florian Schaper 202292.39 Kb
Transparenzliste Florian Schaper 202185.71 Kb
Transparenzliste Florian Schaper 20207.89 Kb

Mitgliedschaften in Gremien