OV Beuel: Neuer Vorstand gewählt

Am 15. Juni 2023 wurde bei der Mitgliederversammlung im Haus der evangelischen Gemeinde in Schwarzrheindorf der neue Vorstand für den Ortsverband Beuel gewählt. Manuela Sornig und Julian Haefs wurden als Sprecher*innen-Duo für weitere zwei Jahre bestätigt. Ulla Averweg, Curtis Friend, Christian Johnson und Christine Keutgen-Plümpe komplettieren als Beisitzer*innen das Team.

Vorstand OV Beuel, v.l.n.r.: Julian Haefs, Curtis Friend, Ulla Averweg, Manuela Sornig, Christine Keutgen-Plümpe und Christian Johnson

Chris Winter nach 20 Jahren verabschiedet

Chris Winter hat sich nach langjähriger Gestaltung der Beueler Politik – er war von 2003 bis 2022 Sprecher des Ortsverbands und von 2009 bis 2014 auch als Bezirksverordneter tätig – aus der aktiven Parteiarbeit verabschiedet. Der Beueler Bezirksbürgermeister Guido Pfeiffer und seine Vorgängerin Lara Mohn, weitere langjährige Weggefährt*innen und der aktuelle Vorstand dankten ihm für sein Engagement und würdigten seine prägende Rolle für die Beueler GRÜNEN.

Chris Winter wurde für 20 Jahre
aktive Parteiarbeit geehrt.

PS: Zwei Beisitzer*innen-Plätze sind im Vorstand aktuell unbesetzt und das Vorstandsteam freut sich über weitere Unterstützung! Nachwahlen sind jederzeit bei den Mitgliederversammlungen möglich. Wendet euch gern an Manuela Sornig oder Julian Haefs, wenn ihr euch über die Möglichkeiten der Mitarbeit informieren möchtet.

Veröffentlicht am 21. Juni 2023 um 10:00 Uhr.