Grüne Unterstützung im bayerischen Landtagswahlkampf

Zusammen mit Pascal vom OV Bad Godesberg verbrachten Peter, Jens und Miriam vom OV Hardtberg ein spannendes erstes Oktoberwochenende im Kreisverband Günzburg. Ob Infostände in Günzburg und Thannhausen, ganztägig im Einsatz auf der Gewebeschu „KRU“ in Krumbach oder beim Flyern in Wasserburg  – es gab viel Austausch mit Bürger*innen vor Ort, aber auch mit den örtlichenen Kandidat*innen Silvera Schmider und Max Deisenhofer (beide für den Landtag) oder Harald Lenz (Bezirkstag), und auch die Landesvorsitzende Eva Lettenbauer schaute vorbei. Schön war das abendliche Beisammensein mit den Günzburger, Thannhäuser und Leipheimer Grünen beim Weizenbier in geselliger Runde. Und auch das Rahmenprogramm mit Stadtführung und Besuch beim Kloster Roggenburg war toll. Dank geht an Carsten, den Wanderer zwischen den Welten, für die tolle Orga. Insgesamt eine runde und inspirierende Fahrt in den Süden. Viel Erfolg am 8.10.!

Veröffentlicht am 4. Oktober 2023 um 20:18 Uhr.