Machen, was zählt! Unser Auftakt in den Europawahlkampf

„Machen, was zählt!“ ist das Motto unserer GRÜNEN Kampagne für die Europawahl 2024.

Machen, was zählt – das bedeutet für uns GRÜNE, uns einzusetzen für ein Europa, welches das Klima und unsere Lebensgrundlagen schützt, das den Wohlstand aller erneuert und sicherstellt, und das für Frieden, Demokratie und Freiheit für alle kämpft.

Machen, was zählt – das heißt in diesen Zeiten insbesondere, dass wir uns für ein Europa stark machen, welches die Demokratie gegen Rechts verteidigt und rechtsextremen Parteien, die Gerechtigkeit und Klimaschutz immer wieder bedrohen, entschlossen und geschlossen entgegensteht.

Machen, was zählt – unter diesem Motto sind wir also auch hier in Bonn bei bestem Wetter mit vielen Wahlkampfständen in unseren Vierteln in den Europawahlkampf gestartet und haben in Endenich, Kessenich und der Südstadt, am Poppelsdorfer Schloss und unter der Bonner Kirschblüte in der Altstadt für ein starkes und grünes Europa geworben.

Dein Viertel war an diesem Wochenende noch nicht dabei? Keine Angst, der Wahlkampf geht ja gerade erst los und in den nächsten Wochen gibt es noch viele Gelegenheiten, dich ganz konkret auch bei dir vor der Haustür einzubringen und mitzumachen! Also sei dabei, pack mit an!

Veröffentlicht am 14. April 2024 um 14:50 Uhr.