Termine

Datum 15.01.2019
Uhrzeit 18:30
Ort KV Büro
Dorotheenstraße 79
Wir freuen uns sehr, dass wir so viele Neumitglieder, GRÜN-Interessierte und (neu) GRÜN-Aktive bei uns im Kreisverband begrüßen können bzw. haben. Viele sind auf uns zugekommen mit Fragen zu GRÜNER Kultur, Geschichte und Möglichkeiten sich einzubringen.
Um diese Fragen ausführlich beantworten zu können und euch erste Möglichkeiten zu zeigen, wo und wie man sich bei den GRÜNEN einbringen kann, möchten Euch ganz herzlich einladen zu einem Seminar zur Einführung der Strukturen und Arbeitsweisen der GRÜNEN.
Dieses Kurzseminar (ca. 2,5 Stunden) richtet sich an neue Mitglieder, GRÜN-Interessierte sowie aktive GRÜNE und wird von Martin Heyer, Trainer, GRÜNER Stadtverordneter und langjähriges Mitglied der GRÜNEN Bonn durchgeführt.Wir wollen Möglichkeiten, sich bei den GRÜNEN zu engagieren aufzeigen sowie Anknüpfungspunkte für bestehende Strukturen finden. Zu Beginn wird es ebenfalls eine kurze Einführung in die Geschichte der GRÜNEN Partei geben.

Bitte meldet Euch für das Seminar an , damit wir besser planen können (info@gruene-bonn.de) AUSGEBUCHT!