Termine

Datum 14.03.2019
Uhrzeit 18:30
Ort KV Büro
Dorotheenstr. 79
53111 Bonn

Liebe Freundinnen und Freunde,

wir freuen uns, dass so viele Mitglieder sich in letzter Zeit erkundigt haben, wie sie sich aktiver in die Kommunalpolitik einbringen können. Habt ihr auch immer schon mal gedacht: Kommunalpolitik könnte mich interessieren oder habt ihr ein Anliegen gehabt, aber wusstet nicht, wer in der Stadt politisch dafür verantwortlich ist oder wie ein geeignetes Vorgehen aussieht?

Wir möchten euch gerne ein Seminar anbieten, dass eure offenen Fragen klärt und euch Wege zeigt, wir ihr euch aktiv für Grüne Politik auf kommunaler Ebene jetzt und zur Kommunalwahl 2020 einbringen könnt.

Seminar „Kompetent für Rat und Ausschuss“

am Donnerstag, 14. März 2019
um 18:30 Uhr

im Büro des Kreisverbandes Dorotheenstr. 79, 53111 Bonn 

Dieses Kurzseminar (ca. 3 Stunden) richtet sich an alle Mitglieder, die tiefer in die (Bonner) Kommunalpolitik einsteigen wollen. Es wird von Peter Finger durchgeführt, GRÜNER Stadtverordneter und langjähriges Mitglied der GRÜNEN Bonn. Peter wird zunächst alle Fragen zur (Bonner) Kommunalpolitik sammeln und dann systematisch mit den TeilnehmerInnen besprechen.

Viele Grüße

für den Vorstand

Katrin und Andrea

P.S. Bitte meldet Euch im KV Büro für das Seminar an, damit wir besser planen können. info@gruene-bonn.de